• Jobs Job bei Orion Engineered Carbons GmbH

Ingenieur Logistikanlagen (m/w)

Orion Engineered Carbons GmbH

Köln

Köln

Ingenieur Logistikanlagen (m/w) Orion Engineered Carbons GmbH Köln Betriebs- und Instandhaltungsingenieur für den Bereich Logistikanlagen: Förder- und Verpackungseinrichtungen, Lageranlagen für Fertigprodukte (Silotechnik, Lagertechnik verpackte Ware) am Standort Kalscheuren.

Ist Einer Der Weltweit Grã¶ãÿten Hersteller Von Carbon Blacks (industrieruãÿen) Im Bereich Der Pigmentruãÿe Sind Wir Marktfã¼hrer Von Ca 1400 Mitarbeiter(-innen) In 14 Werken Sind Ca 500 Fã¼r Die Deutsche Muttergesellschaft Tã¤tig Ingenieur Logistikanlagen (m/w) Standort: Kã¶ln Aufgaben: Betriebs- Und Instandhaltungsingenieur Fã¼r Den Bereich Logistikanlagen: Fã¶rder- Und Verpackungseinrichtungen Lageranlagen Fã¼r Fertigprodukte (silotechnik Lagertechnik Verpackte Ware) Am Standort Kalscheuren Optimierung Und Weiterentwicklung Der Anlagen Verantwortung Fã¼r Die Termin- Und Budgetgerechte Planung Und Abwicklung Von Instandhaltungsmaãÿnahmen Und Investitionsprojekten Planung Und Kalkulation Von Arbeiten Material Terminen Personal Und Kosten Sowie Fremdfirmenleistungen Und Wartungstã¤tigkeiten Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produktion Und Prozesstechnologie Hinsichtlich Anlagenverfã¼gbarkeit Anlagenverbesserung Und Produktqualitã¤t Prã¼fung Zur Einfã¼hrung Neuer Verfahrenstechnischer Komponenten Verantwortlich Fã¼r Die Anlagendokumentation Und Ersatzteilhaltung Anforderungen: Hochschulabschluss Als Diplom-ingenieur Maschinenbau â" Fachrichtung Fã¶rdertechnik/verpackungstechnik Oder Verfahrenstechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Mehrjã¤hrige Erfahrung In Den Oben Genannten Aufgaben Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Verpackungsmaschinen Erfahrung In Der Instandhaltungsplanung Und Projektabwicklung Mehrjã¤hrige Und Umfassende Einschlã¤gige Berufserfahrung Im Bereich Der Chemischen Industrie Hohe Eigeninitiative Und Entsprechendes Durchsetzungsvermã¶gen Verhandlungsgeschick Kenntnisse Und Erfahrung In Der Anwendung Von Sap Pm Msoffice Und Msproject Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse Im Entsprechenden Regelwerk (betrsichv Bimschg Whg) Wir Bieten Ihnen: Sie Arbeiten Im Team An Spannenden Und Herausfordernden Themen In Einem Innovativen Und Kreativen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Die Fã¶rderung Ihrer Persã¶nlichen Entwicklung Sowie Der Fachlichen Qualifikation Sind Fã¼r Uns Selbstverstã¤ndlich Bitte Bewerben Sie Sich ã¼ber Den Folgenden Link: Online-jobportal Gmbh | Harry-kloepfer-straãÿe 1 | 50997 Kã¶ln Ingenieur Logistikanlagen Köln Ingenieur Maschinenbau Verpackung Chemischen Industrie Sap Pm Msoffice Msproject Englisch Logistik Ingenieur Logistikanlagen Köln Ingenieur Maschinenbau Verpackung Chemischen Industrie SAP PM MSOffice MSProject Englisch Logistik Ingenieur Logistikanlagen (m/w) Betriebs- Und Instandhaltungsingenieur Für Den Bereich Logistikanlagen: Förder- Und Verpackungseinrichtungen Lageranlagen Für Fertigprodukte (Silotechnik Lagertechnik Verpackte Ware) Am Standort Kalscheuren Köln

Customer Service (CS) Representative Export mit Französischkenntnissen (m/w)
   Orion Engineered Carbons GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Controller (m/w)
   Orion Engineered Carbons GmbH (Frankfurt am Main)

Kunststoff-Techniker (m/w) für unser Polymerlabor der Innovation
   Orion Engineered Carbons GmbH (Köln)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergeborbeck)